Reinkarnationstherapie, Hypnose & Besprechen in Dresden
Reinkarnationstherapie, Hypnose& Besprechen in Dresden

Über mich

Anett Ramisch,

Jahrgang 1970, 2 Kinder, AC Jungfrau, Sonne im Stier

Habe ursprünglich mal Wasserwirtschaft studiert, aber in der (vermutlichen) Lebensmitte hat mich ein anderer Weg gerufen:

2014 Reinkarnations- und Offenbarungstherapeutin®, Psychologische Beraterin (TMI),

ab 2013 Ausbildung in Klassischer Astrologie bei Thomas Georgiew sowie Spiritueller Astrologie bei Hartwig Ohnimus.

Weiterentwicklung der Offenbarungstherapie durch Anreicherung mit anderen Werkzeugen (Rückführungstechniken von Trutz Hardo, Erika Schäfer, Michael Newton, Elemente der systemischen Familientherapie)

2018 Hypnose-Ausbildung bei Dr. Norbert Preetz - Preetzisionshypnose

2018 Erlernen der Yager-Therapie autodidaktisch

2019 Erlernen des Besprechens beim Heilpraktiker Hans Hasis in Berlin,
2019 Einweihung in die Heilgebete von Jesus Christus (Form des Besprechens)

2019 Hypnose-Weiterbildung bei Dr. Steve Bierman

2020 Hypnose-Weiterbildung bei Richard Barker

2020 Einweihung in das Besprechen innerer Organe und in das Besprechen der Seele

ab 2020 intensive Beschäftigung mit dem Thema Gebetsheilung

 

Ich bin berechtigt, als Gütezeichen das Siegel des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose zu führen. Duch einen Klick auf das Siegel gelangen Sie zu einem Video, in dem Dr. Norbert Preetz über die Zertifizierungskriterien spricht.

Das bin ich

Anett Ramisch

Telefon: +49 177 7097864

E-Mail: post(add)finde-deinen-weg.eu

Kontakt und Terminvereinbarung

Praxisraum z.Z. in Dresden-Mockritz,

im TUMAINI Institut GmbH

Gostritzer Str.50, 01217 Dresden

Hinterhaus

Bitte schreibe mir / schreiben Sie mir per mail, ich rufe oder schreibe zurück.

mail: post@finde-deinen-weg.eu

Bin aktuell bis Mitte August nicht erreichbar

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© finde-deinen-weg

Anrufen

E-Mail