Reinkarnationstherapie & Hypnose in Dresden
Reinkarnationstherapie & Hypnose in Dresden

Erfahungsberichte Hypnose

Raucherentwöhnung

Ich habe ungefähr 45 Jahre lang geraucht, davon 25 Jahre Kette. Vor knapp 6 Monaten habe ich eine Raucherentwöhnung bei Anett gemacht und bin bis jetzt immer noch rauchfrei.

Ich habe vorher schon versucht, ohne Hypnose aufzuhören und es nicht länger als 3 Stunden geschafft.

Nach der Hypnose hatte ich kaum Entzugserscheinungen, ich hatte nur mit der Angewohnheit zu kämpfen, immer in die Hosentasche zu greifen. Diese Angewohnheit war dann nach 4 Wochen auch weg. Heute habe ich überhaupt keinen Bezug mehr zu Zigaretten, der Gestank nervt mich.

Eine Woche nachdem ich aufgehört hatte, habe ich gemerkt, dass ich wieder viel besser durchatmen kann und mehr Energie habe. Ich muss nicht mehr früh husten, wie früher, das ist alles weg.

Anett hat mir einen Entspannungsanker gesetzt ( das ist eine Anleitung zur Selbsthypnose), der mir geholfen hat, mich auch ohne Zigaretten zu entspannen. Ich habe dann auch gemerkt, dass es eigentlich Quatsch war, gedacht zu haben, sich mit Zigaretten zu entspannen.

Ich bin sehr froh, dass ich aufgehört habe und kann jedem empfehlen, der mit Rauchen aufhören will, dies mit Hypnose zu tun.

Mike R., 5.2.2024

Erfahrungsberichte von Rückführungen

Rückführung ins Zwischenleben - Erkennen der Lebensaufgabe

Liebe Anett,

Du hattest um einen Erfahrungsbericht gebeten:

Danke für die wertvollen Erfahrungen die ich mit Deiner Hilfe bei der Rückführung in vergangene Leben machen konnte. Ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte dadurch emotional unglaublich tiefe Erfahrungen machen. 

Im ersten Leben, dass mir gezeigt wurde, war ich ein römischer Offizier in Nordafrika in den ersten Jahrhunderten unserer Zeitrechnung und erlebte vor allem eine tiefe, tragische Beziehung zu einer Frau.  Bei dem Wiederdurchfühlen und durch Deine Führung wurde mir klar, dass ich von dort noch Schuldgefühle und den Hang zur Selbstbestrafung bis in mein jetziges Leben mitgenommen habe, die ich jetzt auflösen konnte. Die zweite Rückführung in dieser Sitzung, in der mir ein problematisches, aber selbstbestimmtes Leben als einsame Frau in den Wäldern in Osteuropa vor ca. 500 Jahren offenbart wurde, zeigte mir eine mögliche Quelle für verschieden hartnäckige Krankheitssymptome. Wir haben die Glaubenssätze aus diesem Leben dann betrachtet und verbal aufgehoben und von fast allen dieser Symptome bin ich jetzt befreit. Im Zusammenhang mit dem Aufstieg in die geisteige Welt nach diesem Leben konnte ich auch meinen Geistführer befragen und bekam Antworten die mich jetzt noch mit einem Gefühl tiefen Friedens beschenken. Dabei erhielt ich auch die Empfehlung noch ein weiteres Leben zu betrachten, was wir dann ein Vierteljahr später gemacht haben.

In diesem Leben, vor ca. tausend Jahren im südlichen Afrika wurde mir gezeigt, dass ich auch das Potential zur überschäumender Lebensfreude in mir habe und auch mit Souverenitä und Gelassenheit als Oberhaupt einer Großfamilie agieren kann. Die weitere Begegnung mit meinem Geistführer hat mir die Ausrichtung meines künftigen Lebens stimmig gezeigt.  Die Freude und der Seelenfrieden die aus dieser Sitzung mitgenommen habe, trage ich immer noch in mir. Ich würde es jeden empfehlen, so eine Rückführung zu machen. Es kann nur zu einem tieferen Verständnis, dessen was wir sind führen und das wiederum wird mehr Licht und Freude in unser Leben bringen.

Nochmals vielen Dank

Reinhard, 19.10.2023

***
 
Liebe Anett,
 
vielen Dank für dieses besondere und unglaubliche Erlebnis meiner Rückführung.
Sie hat mir insgesamt 3 vergangene Leben offenbart, deren Verlusterfahrungenen noch zu verarbeiten waren.
Ich habe immer gespürt, dass mich "Vergangenes" noch begleitet und als Last auf meinen Schultern liegt. 
Dadurch konnte  ich endlich meinen eigenen Seelenfrieden finden und Vergebung zulassen. Ich fühle mich seitdem absolut befreit und erleichtert. Auch die durchlebten Erfahrungen mit dem  vollkommenen "Jenseits" lassen mich positiv in die Zukunft blicken, denn das Leben ist ein ewiger Kreislauf und der Tod ist nur eine Zwischenstation, den keiner zu fürchten braucht.
 
Jana (2023)
***

 

Liebe Anett, 

ich war vor drei Monaten bei dir und du hast mich mit ganz viel Ruhe, Klarheit und Mitgefühl durch meine erste Rückführung geleitet. Seitdem hat sich mein Leben sehr verändert, ich fühle mich regelrecht wie neu geboren. Intuitiv wusste ich, dass mein bisher unerfüllter Kinderwunsch mit einem meiner vorherigen Leben zusammenhing. Wir haben uns dieses Leben zusammen angeschaut und du hast mir mit unglaublicher Geduld geholfen, das Thema aufzulösen und zu heilen. Mittlerweile bin ich schwanger… :)

Ich danke dir von Herzen für deine Menschlichkeit, dein Wissen, deine Kraft und deine Zeit, die du mir geschenkt hast. 

Liebe Grüße von Chris (6.9.2021)

***

Ich hatte das Glück, gleich zwei Sitzungen mit Anett zu machen, die mein Leben deutlich verbessert haben. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin und versteht es, Ihre Fähigkeiten voll zur Wirkung zu bringen. Meine erste Rückführung hatte zum Ziel, meine extreme, aufgestaute Wut, meinen dauerhaften Schwermut und meine Traurigkeit, die sehr tief saß, zu ergründen und loszuwerden. Diese erste Rückführung brachte mich daher in mein aktuelles Leben vor meiner Geburt und ich erkannte eine Bindungsstörung zu meiner Mutter, die ich dadurch auflösen konnte. In der gleichen Sitzung konnte ich noch in ein weiteres Leben zurückgehen, dass mich viele Jahrhunderte zurück führte. Dort erlebte ich ein schreckliches Trauma, dass mich sehr traurig, wütend und sehr reizbar Ungerechtigkeiten gegenüber zurückgelassen hatte. Dieses Trauma konnte geheilt werden und brachte mir eine große Erleichterung sowie einen Schub an Lebensfreude und Energie. Es war eine interessante Erfahrung, diese teils sehr emotionalen Themen in Hypnose zu erleben. Ich möchte wirklich jeden ermutigen, der sich vielleicht (noch) nicht traut, es zu wagen, denn es wirkt wahre Wunder und es ist nichts „komisch“ oder „schlimm“ daran.

Meine zweite Rückführung hatte zum Ziel, meine Stimme zu heilen und mein Potenzial als Musiker zu erkennen, denn ich hatte das Gefühl, dass mit meiner Stimme etwas nicht „stimmt“. Auch hier konnte ich zwei vergangene Leben besuchen. Im ersten Leben fand ich mich im 14. Jahrhundert wieder, wo ich wohl ein Wanderprediger war. Meine Worte kamen bei den Menschen gut an und brachten ihnen Mut und Hoffnung. Das gefiel einem einflussreichen Mann ganz und gar nicht, weil er die Menschen lieber verängstigt und hoffnungslos sah, denn so ließen sie sich leichter lenken. Deshalb ließ er mich unter einem Vorwand in den Kerker werfen und man nahm mir auf grausame Weise meine Stimme. Als gebrochener Mann musste ich den Rest meines Lebens im Kloster verbringen. Das Ziel dieses Lebens war zu erkennen, wie wertvoll unsere Stimme ist und dass sie das Sprachrohr der Seele ist. Unsere Wahrheit sprechen zu können ist von so hohem Wert! Das sollten wir nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein zweites Leben in derselben Sitzung führte mich ins frühe 19. Jahrhundert, wo ich ein zunächst erfolgreicher Pianist und Komponist war, der sich jedoch nicht traute, mehr aus sich zu machen. So führte er ein armseliges Leben, nachdem er seine eigenen Kompositionen aufgegeben hatte. Die Erkenntnis dieses Lebens war für mich, viel mehr an mich selbst zu glauben, an meine Fähigkeiten als Musiker und vor allem die Freude, die ich beim Spielen meiner Musik spürte, in dieses Leben mitzunehmen.
Ich fühle mich nun wunderbar „ganz“, denn mit jeder Auflösung dieser alten Wunden können verlorene Seelenanteile  zurückgeholt und integriert werden. Ich bin ganz gespannt darauf, wie es weiter gehen wird. Denn ich spüre, dass ich auf dem besten Wege bin, mutig und frei mein volles Potenzial auszuleben. Und das bereitet mir sehr viel Freude!
Ben, 27.08.2021 

(You Tube Kanal Ben Hendricks - Thema)

***

 

Ich habe mit Frau Ramisch meine erste Rückführung in ein vergangenes Leben erleben dürfen. Diese Reise hat mich in ein tieferes Verständnis von mir selbst geführt. Ich bin seitdem in einer grösseren inneren Ruhe als je zuvor und habe mehr Klarheit in meinem Leben. Emotionen tauchen nicht mehr als Riesenwellen auf die mich hin und herschleudern. Meine Lebensfrage wurde beantwortet im Prozess der Reise.

Frau Ramisch hat mich sehr liebevoll und klar geführt auf dieser Innenreise und sich viel Zeit für die anschliessende Heilung/ Auflösung von Glaubenssätzen genommen. Auch hat sie gut erklärt und ist auf meine Bedürfnisse während der Sitzung gut eingegangen.
Ich empfehle sie auf jeden Fall als Begleitung in Lebensfragen weiter. 
Anne  Hagemann (Rückführung im April 2021)
***
 
Liebe Anett,
... Die Rückführung war für mich eine bislang einmalige, positive Erfahrung. Ich denke selbst nach einigen Monaten öfter an das Durchlebte. Diese Erfahrung half mir mich weiterzuentwickeln, mehr zu mir selbst zurückzufinden und verinnerlichte Verhaltensweisen besser zu verstehen und zu ändern. Ich fühle mich viel freier und entlasteter, mir geht es viel besser.
Ich empfehle es jedem, der es in Erwägung zieht!
Vielen Dank für die liebe Betreuung und Unterstützung an dich, Anett!
Liebe Grüße von Beatrice (17.12.2020)

***

 

Danke liebe Anett, für die unglaubliche Rückführung!
Die Sympathie stimmte sofort, ich fühlte mich von Anfang an in deiner Nähe sehr geborgen.
Seit ich diese Erfahrung erleben durfte, fühle ich mich insgesamt sehr wohl, vollkommen, ausgeglichen und angekommen in mir. Nun kann ich mich voll und ganz meinen Lebensaufgaben widmen, die ich ohne dich keineswegs gefunden hätte.
Es war ein faszinierendes Erlebnis, wofür ich sehr dankbar bin.
Man kann  die ganzen Gefühle und Emotionen kaum in Worte fassen. Du hast in jedem Augenblick instinktiv richtig gehandelt, immer die richtigen/passende Worte gefunden und meine Hand im richtigen Moment gehalten, als ich Angst und Verzweiflung spürte.
Nun ist das ganze schon ein kleine Weile her aber immer wieder denke ich gern zurück. Auch dieser Gedanke an mein Zuhause, meinen Seelenführer erfreut mich sehr. Herzliche Grüße!

Kristin, 16.02.2020


***

 

"Mein vordergründiges Anliegen war es, meine Lebensaufgabe zu erkennen bzw. zu finden.

Dass sich eine große Angst zeigte, schon bevor ich zum Termin kam, war mein Schlüssel und Anker zu meinem Vorleben. Dadurch offenbarten sich Ereignisse, die wiederum Glaubensätze erzeugt hatten, welche in diesem Leben sehr hinderlich für mich waren. Dank der Fragen und dem beschützen heiligen Raum, den Anett geschaffen hatte, fühlte ich mich geborgen und es durfte viel Heilung und Gnade fließen. Zu meiner Freude präsentierte sich mein Zwischenleben in vielen Bildern und Gefühlen. Ich war „zu Hause“. Meine Lebensaufgabe kam in vielen Bildern, die wie Metapher für mich waren und mich im tiefsten Inneren erinnerten.  Mir wurde vieles bewusst und ich verspürte eine wunderbare Freude, dies in meinem Leben hier tun zu dürfen. Ich kam in Kontakt mit meinem Geistführer, seinem Namen, meinen Seelenfarben und besuchte meine Seelenfamilie. Sie erinnerte mich, wofür wir auf der Erde zuständig sind. Mein größtes Geschenk bildete die Situation in meinem Urzustand, als ich noch nicht getrennt von der Schöpfung war. So viel Frieden, Leere und gleichzeitige absolute Präsenz! Eine Wahrnehmung die man kaum in Worte fassen kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Das Gefühl des Getragenwerdens hilft mir im Leben, die Dinge anzunehmen wie sie sind und auch durch schmerzhafte Prozesse durchzugehen und zu wissen: „ES ist alles GUT – alles so gewollt“. Ich bin dankbar, dass ein einschneidendes traumatisches Erlebnis aus meinem Vorleben erlöst werden durfte und mir jetzt ermöglicht wieder angstfrei Autofahren zu können. Ich spüre wieder mehr Kraft in mir, mein Leben zu meistern. Als Künstlerin habe ich so viel Inspiration erfahren, dass einige Bilder schon daraus entstanden sind. Danke Anett für Deine wunderbare Arbeit!"

Carina, 10.5.2017

Spirituelle Rückführungen für mehr Lebensqualität

"Ich ging in eines meiner vergangenen Leben und alles was ich sah, war von unglaublich starken Emotionen begleitet.  Anett Ramisch war präsent, in jeglicher Hinsicht und führte mich ruhig hinein und am Ende wieder heraus. Durch diese besondere Erfahrung, die ich machen durfte, konnte ich erkennen, wo mein Lebenskonflikt begründet liegt und wir konnten ihn auflösen und heilen. Ich fühle mich endlich vollständig! Und deswegen sende ich dir, Anett, die liebsten und herzlichsten Grüße und hoffe es finden die Menschen den Weg zu dir.
Du jedenfalls lebst nach deiner Bestimmung und bist -da wo du bist- genau richtig!" Christin, 16.8.2022
 
***
 
Liebe Anett,
als ich mich an Dich wandte, war in mir ein Gefühl, dass irgendetwas zu klären wäre in der Beziehung zwischen meiner Mutter und mir. Sie war nie eine schlechte Mutter, das kann ich nicht sagen, aber irgendetwas stand zwischen uns.
Der Tag, als ich nach Dresden fuhr, war für mich sehr emotional. Erst hab ich mich verfahren, aber es war sofort ein Passant bereit, mir den richtigen Weg zu weisen.
Wir stellten uns einander vor und stimmten uns auf die Rückführung ein. Dass es am Ende drei Leben wurden und ich 5 Stunden auf der Liege war, konnte man ja nicht wissen. Vieles, was mir begegnete, kann ich jetzt ganz anders einordnen. Es gab sehr emotionale Augenblicke, die mich im Innersten berührten. Vieles hat sich jetzt geändert. Meine Sicht auf die Dinge, die Beziehung zu meiner Mutter, auch hatte ich viele Aha-Effekte im nachhinein - zum Beispiel warum ich manche Dinge so konsequent ablehne...
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken für die Geduld und die gute Führung in allen Leben(slagen), die mir begegneten.
Herzliche Grüße von Sabine G., 13.2.2020

 

***

Liebe Anett,
ich wollte noch einmal Danke sagen für die Rückführung. Es hat mich sehr berührt und ich bin Samstag früh aufgewacht und noch liegen geblieben und es kam wie von selbst: " Das hast du dir verdient" :) Es hat also schon "gearbeitet" . Ich habe die Leben aufgeschrieben, vielleicht male ich noch . Es war die beste und klarste Rückführung bisher, vielleicht auch weil alles stimmig war und weil der Zeitpunkt der richtige war. DANKE und bis bald.
Anne 9.2.2018
 

Klärung von Beziehungen

Ich suchte Frau Ramisch auf, um die Beziehung zu einem mir wichtigen Menschen zu verstehen und, um wieder zu mehr Energie und Lebensfreude zu bekommen. Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich erfuhr, dass ich diesen Menschen mehrfach verletzt hatte, was mir sein heutiges Verhalten mir gegenüber erklärt. Eine weitere Erkenntnis betraf das Verhältnis zu meiner Tochter. Hier merkte ich sofort eine Verbesserung nach dem Termin. Mir wurde auch bewusst, das Lebensfreude auch Stille und Alleinsein ist und schon in meinem Leben vorhanden ist. In der Nachbereitung des Termins waren das Zeichnen der Bilder und ein Telefongespräch mit Frau Ramisch mit Hinweisen für die Arbeit mit den neuen Glaubenssätzen sehr hilfreich für meinen weiteren Weg."

Anna K. , 7.03.2016

 

***

Geschwisterrivalität

Eine Mutter konnte mit ihren beiden Töchtern nicht kuscheln, ohne dass es nach wenigen Sekunden Streit gab, weil die große Tochter ihre kleinere Schwester wegschob. Ich arbeitete mit der großen Tochter. In der Rückführung sah sie sich bei einer Mutter, die sehr vielen Kinder hatte und mit ihnen überfordert war, und kaum einem genug Aufmerksamkeit und Nähe schenken konnte. Die Tochter wünschte sich, einmal bei der Mutter allein auf dem Schoss zu sitzen, aber das passierte nie. Wir arbeiteten heraus, dass sie diesen Wunsch als dauerhafte Programmierung mit in ihr jetziges Leben genommen hatte, obwohl er da nicht mehr hingehörte. Somit konnten wir diesen Wunsch in das alte Leben zurückschicken. Sofort nach der Rückführung konnte die Mutter problemlos und harmonisch mit beiden Kindern kuscheln. Das hatte sie sich schon lange gewünscht. Wenn es in seltenen Fällen doch wieder einmal Streit gibt, erinnert die Mutter ihre Tochter daran, dass dieses Verhalten in das alte Leben  gehört, dann ist die Sache sehr schnell beigelegt.

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Praxisraum im

Sunshine Yoga Studio Dresden,

Bautzner Straße 133,

01099 Dresden

 

Bitte schreibe mir / schreiben Sie mir per mail, ich rufe oder schreibe zurück.

mail:

post[Add]finde-deinen-weg.eu

 

Druckversion | Sitemap
© finde-deinen-weg

Anrufen

E-Mail