Reinkarnationstherapie & Hypnose in Dresden
Reinkarnationstherapie & Hypnose in Dresden

Weitere Gruppenrückführungen direkt und per ZOOM geplant

Wer sich in die Warte- bzw. Interessentenliste für Gruppenrückführungen direkt und per ZOOM eintragen will, schreibt mir bitte eine e-mail:

post[add]finde-deinen-weg.eu

 

Einladung zur Gruppenrückführung in Dein Potential

Ihr Lieben,
ich möchte Euch ganz herzlich zu zwei Gruppenrückführungen einladen und zwar am

Fr, 12.1.2024, 17-20 Uhr in Dresden, Bautzner Str.., sowie (noch 1 Restplatz frei)

Fr, 9.2.2024, 17-20 Uhr (noch 2 Plätze frei)

Wenn Du über weitere Termine informiert werden möchtest, schreibe mir bitte eine e-mail. (post[Add]finde-deinen-weg.eu)
 

Die Reinkarnationstherapie beinhaltet nicht nur den problembezogenen Ansatz, sondern auch den potentialorientierten.
Ihr seid eingeladen, Euch an Leben zu erinnern, in denen Ihr Euer Potential gelebt habt. Unter Potential ist nicht nur das berufliche Potential zu verstehen, es umfasst alle Lebensbereiche bzw. Dein ganzes Wesen. Vielleicht erinnerst Du Dich sogar an Leben, in denen wir noch in Harmonie mit der Schöpfung und im Einheitsbewusstsein gelebt haben.
Wenn Du Dich erinnerst, ist es zugleich auch einfacher, diese Qualitäten, die Dir damals zu Verfügung standen, wieder in Dein jetziges Leben zu integrieren.

WENN DU KOMMEN MÖCHTEST,  schreibe bitte eine mail an post[Add]finde-deinen-weg.eu, dann schicke ich Dir noch genauere Informationen zu. Als Gruppengröße strebe ich jeweils 5 bis 7 Seelen an.

Kosten/Energieausgleich: Empfehlung ab 30 EUR

Falls Du generell an diesem Format Interesse hast, aber zu den Terminen nicht kannst, gib mir bitte per Mail Bescheid, dann lade ich Dich zum nächsten Termin wieder ein.

Herzliche Grüße von Anett

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Praxisraum im

Sunshine Yoga Studio Dresden,

Bautzner Straße 133,

01099 Dresden

 

Bitte schreibe mir / schreiben Sie mir per mail, ich rufe oder schreibe zurück.

mail:

post[Add]finde-deinen-weg.eu

 

Druckversion | Sitemap
© finde-deinen-weg

Anrufen

E-Mail