Reinkarnationstherapie, Offenbarungstherapie® & Astrologische Beratung in Dresden
Reinkarnationstherapie, Offenbarungstherapie® & Astrologische Beratung in Dresden

Die Kette der Nettigkeiten - Zur Verbesserung des Karmas in der aktuellen und jeder weiteren Reinkarnation

(in Erinnerung an Vera F. Birkenbihl)

Was man aussendet, bekommt man zurück. Das weiß inzwischen fast jeder.

 

Warum nicht bewusst Gutes aussenden und weitertragen (lassen). ? Ich mache jemandem eine Freude und was ich zurück bekomme, ist maximal das Versprechen, dass der andere dafür auch jemandem eine Freude macht. (Oder auch mehreren,  vielleicht wird dann eine ganze Lawine draus?) Die Wirkung ist verblüffend – denn die Freude, die ich gebe, strahlt unmittelbar zurück.

 

Warum nicht mit wachen Augen durch das Leben gehen und aufpassen, wer meine/deine Hilfe braucht? Blumen verschenken, an jemanden der traurig ist? Warum nicht eine Patenschaft für ein afrikanisches Kind übernehmen? Warum nicht teilen mit jemanden, der weniger hat?

Warum nicht genießen, wie reich und interessant das Leben ist, wenn man auf diese Art und Weise lebt?  Wer macht mit?

 

 https://unerkanntgutestun.wordpress.com/about


http://www.sos-paten.de/

Kontakt und Terminvereinbarung

Praxisraum in Dresden-Coschütz, Altcoschütz

Bitte das Kontaktformular nutzen, ich rufe oder schreibe zurück.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© finde-deinen-weg

Anrufen

E-Mail